Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 22. Juli 2011

Propolis für den Hund

Hallo
Ich habe schon vor längerem  im Barf Shop Propolis gekauft.

Propolis eignet sich zur Imunstärkung aber zugleich ist es
auch ein natürliches Antibiotikum.
Wofür man Propolis beim Hund noch einsetzen kann erfahrt ihr auf der Seite Natur Pur

bei Tier TV gibts ein interessantes Video --> KLICK
oder Hier --> KLICK 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Link.
    Wir haben Propolis früher oft für uns Zweibeiner verwendet. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht.
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)