Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Gewonnen!!!

Hallo
Vor ein Paar Tagen gab es auf  Emmas Blog ein Gewinnspiel.
Ich hab ja nicht damit gerechnet zu gewinnen ... aber die Glücksfee hat meinen Namen aus dem Topf gezogen.

Ich habe ein tolles selbstgemachtes Eichhörnchengesteck gewonnen..worüber ich mich sehr gefreut habe!!!
Vielen Dank nochmals Emma und Gabi!!!
Heute kam die Post bei uns an 

Wie kann ein Hund nur so neugierig sein ?!

die tut ja gerade so, als wäre da was für sie drin ....

Ich musste Sally das Päckchen dann weg nehmen .. nicht das der Inhalt noch beschädigt wird!!
Wooow ... da ist ja nicht nur das Gesteck drin gewesen ... sondern auch noch ein tolles Katzenquartett, Leckerchen für Sally, Mexx und Panterra.
Na kein Wunder, dass Sally das Päckchen am liebsten in Stücke gerissen hätte!!


Sally hat gemotzt .. sie wollte auch mal gucken.
Also hab ich alles auf den Wohnzimmertisch gestellt.


Dann wollten natürlich gleich alle eine Kostprobe 



der ungeduldigste bekommt es natürlich zuletzt!!!
Die Freude ist Sally buchstäblich ins Gesicht geschrieben ... 
*juhuuu Fressiiii *



9 Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch! Päckchen auspacken ist schließlich immer 'ne tolle Sache! Da kann ich Sally's Ungeduld schon verstehen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    es freut uns das alles heil bei euch angekommen ist. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich musste schon lachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana & herzlichen Glückwunsch,

    ist denn schon Weihnachten? Das dachte sich bestimmt deine Sally :D Glück für sie das etwas für sie dabei war :D

    AntwortenLöschen
  4. WoW, so viele schönen Sachen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Lotte und Emma sind einfach lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Diana,da habt Ihr aber ganz klasse sachen bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Toll, herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen, zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Hund und Deine Katze sind ja soooooooo goldig! Könnte die beiden glatt knuddeln! <3

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  8. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .. Diana
    zum tollen Gewinn und alle bekommen was ab :-))))

    Coole Fotos ! ! !

    Liebe Grüße
    Lady Marian & Achim

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)