Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 27. Juli 2011

Mexx die Poserin

Hallo
Ich hab neue Bettwäsche gekauft und was macht meine Katze Mexx?
Genau .. sie legt sich gleich mal drauf.
Ihrem miauen nach zu urteilen gefällt ihr die neue Bettwäsche genauso gut wie mir.
Und was ich beim fotografieren gemerkt habe, die Bettwäsche hat die selbe Farbe wie die Augen von Mexx *hahaha*


Wenn mich meine Katze anschaut, sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln. 
Es hat etwas, was mich bewegt und unter Probe stellt.
Anais Haupt









Kommentare:

  1. Oooh wie goldig - ist immer das selbe mit den Miezen....meine kloppen sich auch mit den Hunden wer sich denn nun als erstes ins frisch bezogene Bettchen legen darf *g* Meistens liegt Sima dann sogar unterm Bettlacken und lässt es über sich spannen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildchen von der süßen Mexx....
    Und du hast recht...das ist die gleiche Farbe wie Ihre Augen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. EINE KATZE!!!!!!!!!!!!!!!!

    OH DU MEINE GÜTE!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! da lauf ich gleich schreiend davon...

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah und Steffi
    Danke ihr zwei

    @ Pia .. wieso denn das?? Hast du Angst vor Katzen ??Oder bist du allergisch ?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, die Mexx passt prima zur neuen Bettwäsche. Also immer schön die Miez im Bett lassen.;-)
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh da mag auch jemand die farbe grün :-)
    süße mietze!!!
    lg. doris & schlabberer von george

    AntwortenLöschen
  7. mein frauli sagt ja, sie mag katzen. aber da bin ich mir mit ihr einfach nicht einig.

    sobald ich eine katze seh, schrei ich ganz laut und lauf in die andere richtung. aber mexx scheint ja wirklich ganz süß zu sein. naja, solange ich sie nur in deinem blog seh, ist alles ok! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana
    tolle Bilder hast du geschossen.
    Mexx scheint es wohl zu sein
    und das ist ja alles wo es braucht!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Bettwäsche hat den Katzentest eindeutig bestanden! *g*
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...