Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 10. Juli 2011

Fallen Angels - Der Dämon

Hallo
Wie schon das erste Buch Fallen Angels - Die Ankunft , hat mir auch der zweite Teil, Fallen Angels - Der Dämon, sehr gut gefallen!! Es war meine Urlaubslektüre.
Wiedermal eine spannende Story, mit viel Aktion aber auch Romatik.
Schade nur, dass das 3. Buch der Autorin erst im September 2011 auf Englisch erscheint. Bis es übersetzt wird, werden wohl noch ein Paar Monate mehr vergehen...... wo ich doch so geduldig bin ........
Naja .. ich kann warten.... ich muss warten!!!
In der Zeit werde ich mich mit ein Paar anderen Büchern die Zeit vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)