Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 16. Juli 2011

Neues Design

Hallo
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich mein Blog Design wiedereinmal verändert.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht.
Seht ihr den Hintergrund so wie ich ? Oder ist es irgendwie verzerrt??
Das weiß müsste eigentlich mittig sein.
Es ist ja unheimlich schwer einen HG bei Blogger ein zu fügen, da ja jeder eine andere Bildschirmauflösung hat,
zum vergrößern, Bild anklicken


Bitte gebt mir ein kurzes Feedback

4 Kommentare:

  1. Ist genau in der mitte und dein Hintergrund ist auch bestens "wink"!Dein neuer Header find ich soooooooo klasse ........
    Liebe Grüße Steffi "Bussi"

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus, das neue design! :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana, dein neuer Header (Bild) sieht spitze aus und ist auch mittig. Ich weiß es ist schwer je nach Größe mittig zu bekommen. Mir gefällt dein Design.
    LG von der Romy...

    AntwortenLöschen
  4. wau wau wie immer voll schön....liebe deine fotos...da könnte mein frauli mal bei dir in lehre gehen!!!
    bobtailbusselr

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)