Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Mittwoch, 27. Juli 2011

Leckere Balsamico Creme!!!

Hallo
Hmmm... ich wollte euch mal unser gestriges Abendessen zeigen.
Tomaten - Mozzarella - mit Balsamico Creme 



Mein Rezept - ganz easy !! 
Tomaten, waschen und schneiden. Mozzarella würfeln und auf einem Teller anrichten
Mit Salz und Pfeffer und italienischen Kräutern würzen.
Dann mit der leckeren Balsamico Creme verzieren.
(Die Balsamico Creme bekommt ihr bei REWE. und heißt:

Ich hab noch ein Paar Sonnenblumenkerne
und Petersilie dazu gemacht.
Dazu haben wir ein Ciabatta gegessen

Guten Appetit!


Kommentare:

  1. huhu Diana, das sieht abr lecker aus. Ob ich das mal versuchen soll???? Danke für das Rezept, werde mir das mal notieren.
    Liebe Grüße Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, das sieht nicht nur lecker aus - ich denke - Frauchen hat es sich auch notiert um es in den nächsten Tagen ebenso nachzumachen. Also Daaaaanke....es soll ja endlich mal ein paar Tage Sommer werden....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich gespannt ob es dir geschmeckt hat .. bitte gib mal ein Feedback!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm... gibt es bei uns auch oft. Besonders in der warmen Jahreszeit.
    Allerdings ohne Sonnenblumenkerne und Petersilie.
    Allerdings mit Jungzwieberl (ne Menge) und dazugeschnittenem Paprika.
    Und etwas Olivenöl
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...