Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 16. Juli 2011

Tortellini Salat

Hallo
Ich habe hier ein ganz leckeres Rezept für euch.
Wenn ihr mal grillt ist dieser Salat bestimmt der Party Hit!!! 

Tortellini Salat

Zutaten
500 gramm Tortellini (ich nehme die mit Fleischfüllung)
Paprika (rot, gelb, grün)
Lauchzwiebeln
1 Glas Miracle Whip (light)
Knoblauch
Sahne
Salz und Pfeffer
Öl
Petersilie und Schnittlauch

Zubereitung
Tortellini wie gewohnt kochen und abkühlen lassen.
Paprika würfeln , Lauchzwiebeln, Kräuter und Knoblauch  klein schneiden. Miracle Whip und  Sahne in einer großen Schüssel vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen etwas Öl dazu geben. 
Wenn die Tortellinis abgekühlt sind mit dem Paprika, den Lauchzwiebeln und dem Knoblauch vermischen. Alles mit einander vermengen, ab schmecken und ggf. nachwürzen. Kühl stellen und einige Stunden ziehen lassen. Nochmals alles gut vermengen und ab schmecken.
Mit Kräutern noch verzieren

FERTIG!!

1 Kommentar:

  1. Hmmmmmmm...... das hört sich ja wircklich Lecker an!Den mach ich auch mal,ich liebe Tortellinis!!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)