Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Scrap - Delicate Garden

Hallo
Ich hatte heute wieder Langeweile und so habe ich den tollen Scrap, Delicate Garden, von Fanette Design verbastelt.

zum vergrößern Bild anklicken

4 Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    danke schön für Deine liebe Zeilen!

    Dein Hundi würde ich am liebsten knuddeln...ich liebe eigentlich alle Hunde, aber die, die zu viel Fell und knautchige Schnute haben liebe ich besonderes:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du noch gaaaanz oft Langeweile! Wenn sowas dabei herauskommt....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder Traumhaft schön geworden Diana...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)