Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Donnerstag, 28. Juli 2011

Baguette mit Frischkäse und mini Garnelen

Hallo
Ich hab mir gerade ein Baguette gebacken .. aber mit was belege ich es nur?!
Kühlschrank auf - ohaaaaaa... Garnelen (von Treff 2000) - Frischkäse (gut und günstig/Treff ) - die Kombination schmeckt bestimmt total lecker.
Die Garnelen waren zwar schon vorgekocht, jedoch habe ich sie mir noch gebraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Frischkäse aufs Baguette geschmiert, die gebraten Garnelen drauf verteilt und mit Petersilie und Schnittlauch garniert.
Fertig!

Das sieht nicht nur lecker aus, sondern hat verdammt gut geschmeckt!!



Kommentare:

  1. hmmmmmmmmmm............ das denk ich mir das es gut geschmeckt hat!!!
    Das sieht richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich wirklich gut an! *schlabbber*
    Muss ich unbedingt auch mal probieren!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. sabber sabber auch mag!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hast du´s geschafft. Fraauuucchheeeeen. Huuuuunger. Hhmmmm sieht das lecker aus. Schlabber schleck.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmmmm....das sieht lecker aus.....jetzt bekomm ich hunger und du bist Schuld ;) Nachts um halb zwei (fast) pfffft *g*

    AntwortenLöschen
  6. Du machst aber einem den Mund wässerisch, ohman möchte gerne mal reinbeißen. Du olle Zänkerin, kicher...
    Wünsche dir was....
    LG von der Romy...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...