Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 31. Juli 2011

Hund oder Kuh ?

Hallo

Wir waren heute wieder spazieren. 
Unser Hund mutierte plötzlich zur Kuh. *hahaha*
Durch den Regen ist das Gras besonders saftig.
 
Haben eure Hunde auch so viel für frisch gewachsenes Gras übrig?
Hierzu eine Theorie --> KLICK

zum vergrößern Bilder anklicken 








Hier habe ich den Märchenfilter ausprobiert, für den Prue eine Anleitung bei uns im Doggie-Board gepostet hat.


hier mal ein schwarz/weiß Bild






Hier musste Sally dann wieder an die Leine.
Zwiebeln sind ja giftig für Hunde.

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Fotos geworden.
    Ja, Emma und Lotte fressen auch gerne Gras. Nur....meistens....landet es dann zu Hause auf dem Teppich. Ich bin jedesmal begeistert, wenn sie anfangen zu grasen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Danke dafür.
    Ja, Henry frißt auch ab und an gerne Gras. Ich habe da verschiedenes beobachtet. Einmal sucht er gezielt bestimmte Halme und kaut darauf genüßlich herum. Ich habe aber auch schon erlebt, dass er wie wild einfach das Gras drauf los frißt, egal was ihm gerade vor die Nase kommt. Und kurze Zeit danach, bricht er alles aus. Ob er dann etwas quer oder unverdauliches im Magen hatte?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder richtig klasse Bildchen von der süßen Knutschbacke.....
    Meine 3 fressen auch ihr leben gern Gras!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    sehr schöne Fotos!
    Unsere zwei lieben auch Gras,
    die eine gibt es postwendend wieder
    raus und der anderen bekommt es gar nicht,
    da müssen wir es meiden.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. sally, ich kann dich nur allzu gut verstehen! ich weiß nicht warum, aber derzeit find ich gras auch besonders lecker. das ist meinen zweibeinern auch schon aufgefallen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Diana,
    ich habe hier auch 2 Kühe (Schafe)die gerne grasen. Sie bevorzugen saftiges Grün und steuern auf ganz bestimmte Stellen zu. Oder sie rupfen beim Laufen durch das hohe Gras (mit Morgentau oder nach dem Regen) die Halme aus und fressen sie... retour kommt es selten.

    LISSA hat auch einen Busch im Garten, von dem sie die frischen Triebspitzen abpflückt. (Unten sieht man das sogar ein bisserl) Ich habe sie schon entsetzt davor stehen gesehen, wie er im Herbst die Blätter abgeworfen hat. Sieht irgendwie lustig aus wenn man dem Hund einen Zweig mit frischen Blättern als Leckerchen hinhält...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  7. Maya frisst auch Gras und mein Kater übrigens auch, immer morgens will er raus und sein Grünzeug fressen, dann kommt er rein und frühstückt. Anschließend kommt das würgen (kotzen) wollte ich jetzt nicht schreiben, kreisch, lach.
    Schöne Bilder von dem kleinen Knuddelbär.
    Es grüßt ganz herzlich die
    Maya und Romy...Bis bald...

    AntwortenLöschen
  8. Kuh oder Hund? Ich würd sagen Kuhhund...*gg*. Wieder sehr sehr schöne Bilder von der Sallymaus.

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...