Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 18. Juli 2011

Herzwunsch - BITTE HELFT MIT!!!

Hallo
Eine User aus dem DOGGIE-BOARD hat mich auf eine Aktion aufmerksam gemacht, die ich gerne unterstützen möchte. 
Diese Aktion heißt HERZWUNSCH - Herzkissen für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind.
Es werden viele Helfer gesucht, die diese Aktion unterstützen.
Alle Infos dazu, erhaltet ihr auf der folgenden Seite
http://herzwunsch.jimdo.com/

Leider kann ich nicht nähen. 
Daher möchte ich alle diejenigen bitten die mit Nadel und Faden / einer Nähmaschiene umgehen können, zu helfen.

5 Kommentare:

  1. Na da bin ich dabei Diana "Wink" und werde heute noch meine Maschine anmachen......
    Sie ist ja von mir in Pforzheim!!!
    Werde es auch noch auf meine Seite setzten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz ganz lieb von Dir Steffi!!!
    Danke für deine Unterstützung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    da werde ich auch reinschauen. Und wenn die Aktion noch länger geht (bin ab Donnerstag im Ualub) werde ich bestimmt mitmachen. Vielen Dank für den Tip.
    Deine Fotos (Scraps oder sonstige Bezeichnungen, oh, ich kenn mich da nicht aus ;-)))) sind toll geworden. Auch der Header - echt klasse.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. guck mal auf meinem blog nach...habe da eine überraschung für dich & sally :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)