Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 16. Juli 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Sally das Wanderstofftier ist weiter gereist.
Sie hat die letzten Tage bei Nikky und ihren zwei süßen Mädchen , Ayleen und Lea, gewohnt.
Mit Erlaubnis von Nikky, darf ich euch wieder ein Paar Bilder zeigen.


Wie man sieht, fühlt sich Sally dort PudelBullywohl!!!
Wer mehr Bilder sehen möchte, muss im Passion Dreams vorbei schauen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    hast du eigentlich vor lauter Nudelsalat, neuem Designbasteln und Stofftierverfolgung schon gemerkt das du bei uns die Verlosung gewonnen hast? Schreib Frauchen mal deine Adresse, damit du deinen Gewinn bekommst. Oder willst du ihn nicht?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaas????? *freu freu*
    *schnell mal rüberflitz*
    Huiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)