Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Knoblauchbutter by me

Hallo
Ich hab hier ein ganz leckeres Rezept für einen günstigen und schnell gemachten Brotaufstrich. Den mache ich oft,  wenn wir uns mit Freunden und Familie zum grillen treffen. Am besten schmeckt der Brotaufstrich zu geröstetem/getostedem Brot/Baguette

Zutaten:
Butter ca 100g
Philadelphiafrischkäse 500 g
Knoblauch (Menge nach belieben)
Öl (neutral)
Salz

Zubereitung
Die Butter aus dem Kühlschrank nehmen ... und weich werden lassen.
Knoblauch durch die Presse quetschen und in eine Schüssel geben. Öl dazu geben.
(Ich nehme immer ganz viel Knobi ... je mehr um so besser *hahaha*)
Dann die Butter und den Philadelphiafrischkäse dazu geben und alles miteinander verrühren. zum Schluss mit Salz würzen. Kalt stellen
Fertig!

1 Kommentar:

  1. da fangt ja sogar mein frauli mal zum sabbern an...und nicht wie sonst der bobtail :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)