Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 30. Juli 2011

Fotoshooting mit Panterra

Hallo

Panterra hat es Mexx gleich getan und sich heute mal so richtig fein aufs Bett gekuschelt.
Die Bettwäsche scheint beiden Katzen gut zu gefallen ...
Jetzt weiß ich auch warum!!! 
Aaaaaaaaaah .. lauter Fadenzieher!!!!!

Die Bettwäsche ist eindeutig nicht Katzen tauglich ! 
Zumindest hat es unser kleiner Satansbraten geschafft, die Bettwäsche innerhalb von 5 Minuten zu zerstören!!!!

Na gsd war die nicht teuer ..












Kommentare:

  1. sehr coole fotos! :)

    das grün der bettwäsche passt perfekt zu panterras augen. echt superschön!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bildchen von der Süßen!
    Schade um die schöne Bettwäsche.....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Föteli,
    Panterra eignet sich bestens
    als Fotomodell!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  4. Pfeif auf die Bettwäsche (auch wenn die Farbe tatsächlich zu den schönen Augen passt) hauptsache tolle Fotos. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...hauptsache die Katzen hatten ihre Freud damit. Und wir schließlich ja auch alle. Mit den wunderschönen Fotos!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Rambo sich wohl fühlt schnurrt sie und fährt die Krallen raus und rein. So entstehen die "beliebten" Fadenzieher. Schade um die Bettwäsche, Panterrs hat sich sichtlich wohl gefühlt. Herrliche Bilder sind das geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...