Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 22. Juli 2011

Geburtstagskarten

Hallo
Ich habe heute wieder ein Paar Geburtstagskarten gepixelt.


Hier habe ich das Material von Fanette Design aus dem Scrapkit boys only benutzt

und das hier ist meine Karte


hier habe ich das Material von Noshay  
aus dem Scrap Family Love benutzt

und das hier ist meine Karte.


Hier habe ich das Material von Kimla Designs 
pink chocolate benutzt.

und das ist meine Karte 

Ich hoffe euch hat es gefallen ?!

7 Kommentare:

  1. Fleißige Diana,
    kreativ und geschmackvoll (wie immer)!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. echt voll coole karten! hast du toll gemacht! echt klasse!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana
    Ganz tolle Karten hast du gemacht!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch
    bei mir und den Eintrag als Leserin!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast Du da kreiert, klar und doch verspielt.

    AntwortenLöschen
  5. Sind wunderschön geworden Diana!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Du hast es echt drauf! :)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank !!! Freut mich wenns euch gefällt

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)