Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 24. Juli 2011

Sommer wo bist du ?

Hallo
Schon seit Tagen ist das Wetter alles andere als sommerlich.
Es regnet .. es ist kalt ... und windig auch.
Wenn die Blätter nicht grün wären, könnte man wirklich glauben es wäre schon Herbst.
Nach einem kurzen Spaziergang mit dem Hund habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und einen neuen Scrap verbastelt.

Chantons sous la pluie heißt er und kommt von Cajoline-Scrap


und das ist mein Bild 

zum vergrößern, Bild anklicken


Liebe Sonne, scheine wieder,
schein die düstern Wolken nieder!
Komm mit deinem goldnen Strahl
wieder über Berg und Tal!
Trockne ab auf allen Wegen
überall den alten Regen!
Liebe Sonne, lass dich sehn,
dass wir können spielen gehn!
(Hoffmann von Fallersleben)

 

Kommentare:

  1. Hallo Diana
    du machst sehr schöne Bastelarbeiten
    und die Sprüche gefallen mir auch sehr!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder! genau das richtige für einen grausligen verregneten sonntag nachmittag!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Scraparbeiten gefallen mir sehr gut Diana und dein eigenes Bild sieht wunderschön aus. Mein Kompliment.
    Wünsche dir eine gute Woche mit etwas mehr Sonne.
    Es grüßt dich die
    Romy....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    hier wird es gar nicht mehr richtig hell und Frauchen sagt schon "für Oktober wäre das Wetter gut." Da ist das Sofa wirklich der beste Platz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuui - das ist aber schöööön.....Knutschi Knutschi gefällt mir immer gut :)

    Echt man - wo ist der Sommer hin??

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    gute Frage ... Mitte Juli und es ist richtig herbstlich draußen, auch wir hatten gestern gammel-Tag vor dem Kamin *kopfkratzen* Kamin im Juli??? das muss man nicht haben :-S

    Grüße aus dem herbstlichen Siegerland
    Lady Marian und Achim

    AntwortenLöschen
  7. liebe Diana, das beste, was man machen kann, basteln, malen werkeln. aber bei uns scheint nun tatsächlich die Sonne, es gibt sie doch noch, hab grad Rasen mähen können, hat richtig Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana, ich kann Dir dann empfehlen, Regentropfen zu photographieren:-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen kannst du basteln! Ich sing ein Lied für dich:
    Liebe Sonne, komm bald wieder und zeig dein Gesicht, denn den Regen, den Regen, den mögen wir nicht!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...